Adventskalender Bürglen


Neu seit Advent 2019:
Adventsplausch!

Der schöne Adventsfenster-Brauch in Bürglen wurde neu definiert und heisst nun Adventsplausch. Mitmachen kann jeder mit irgend einem offenen Anlass für die Dorfbevölkerung. Ein Adventsplausch darf ein traditionelles Adventsfenster sein, oder ein Konzert, aber auch etwas ganz anderes wie eine Standaktion, ein Theater oder sonst ein Anlass. Die adventlichen Dekorationen sind dabei nicht mehr mit einer Tagesnummer versehen. Es ist frei, ob die Dekoration nur einen Tag oder länger besichtigt werden kann. Auch, ob überhaupt eine Dekoration gemacht wird oder eher Begegnungen im Zentrum stehen. So soll der Advent neu belebt werden mit neuen (vor)weihnachtlichen Ideen.

Wir freuen uns sehr auf die Plausch-Events.

Adventsplausch-Liste

Die Adventsplausch-Gastgeber freuen sich auf viele Besucher und neue Bekanntschaften!



Infos

Anmeldung Adventsplausch-Event und Fragen:
Susi Kreis, sk@moebel-kreis.ch, 071 633 14 44

Hier sehen Sie, was wann wo los ist.

Anmeldeschluss: 19. November.

Herzlichen Dank allen Gastgebern und Gästen!