Adventskalender Bürglen


Advent 2019
Neu: Adventsplausch!

Der schöne Adventsfenster-Brauch in Bürglen wird neu definiert und heisst nun Adventsplausch. Mitmachen kann jeder mit irgend einem offenen Anlass für die Dorfbevölkerung. Ein Adventsplausch darf ein traditionelles Adventsfenster sein, oder ein Konzert, aber auch etwas ganz anderes wie eine Standaktion, ein Theater oder sonst ein Anlass. Die adventlichen Dekorationen sind dabei nicht mehr mit einer Tagesnummer versehen. Es ist frei, ob die Dekoration nur einen Tag oder länger besichtigt werden kann. Auch, ob überhaupt eine Dekoration gemacht wird oder eher Begegnungen im Zentrum stehen. So soll der Advent neu belebt werden mit neuen (vor)weihnachtlichen Ideen.

Den Adventsplausch-Start machen im 2019 das Chnusper-Egge-Team, Nadja Mirnegg, Coiffeursalon Rock the Hair, das Duo Elly Germann/Susi Altwegg sowie Basar, Weihnachtsmärktli und Konzerte. Wir freuen uns sehr auf die Plausch-Events.

Adventsplausch-Liste

Die Adventsplausch-Gastgeber freuen sich auf viele Besucher und neue Bekanntschaften!



Infos

Anmeldung Adventsplausch-Event und Fragen:
Susi Kreis, sk@moebel-kreis.ch, 071 633 14 44

Hier sehen Sie, was wann wo los ist.

Anmeldeschluss: 19. November.

Herzlichen Dank allen Gastgebern und Gästen!