Adventskalender Bürglen


Advent 2017
Adventsfenster - jetzt anmelden!

Der Adventsfenster-Brauch findet auch dieses Jahr in Istighofen und Bürglen gemeinsam statt. In Istighofen hat der neue Vorstand vom Dorfverein Zahrädli Anmeldungen verteilt. In Bürglen liegen die Anmeldungen in den Läden auf. Die Dorfbewohner von Istighofen und Bürglen sind also auch dieses Jahr wieder herzlich eingeladen, mit einer (vor)weihnachtlichen Idee das Adventsgeschehen mitzugestalten.

Herzlichen Dank allen, welche diesen schönen Brauch immer wieder in irgend einer Form unterstützen. Dazu gehören sowohl Kreative und Gastgeber als auch Besucher und Gäste. Immer sehr willkommen sind aber auch "Neue", welche zum ersten Mal mit dabei sind!

Fensterliste mit noch freien Daten

Bürglen freut sich auf viele neue Bekanntschaften!


Dekorationen

Alle entsprechenden Fenster oder Dekorationen können jeweils ab dem ausgewählten Tag ab 17.00 h bewundert werden. Die Adventsnummer wird sichtbar in oder neben der Dekoration angebracht. Da und dort wird dazu auch etwas zum Naschen angeboten. Und wo es möglich ist, sollen die Werke bis zum Dreikönigstag (6. Januar) unser Dorf zieren.

Gesucht werden nun Dorfbewohner, welche ihre Weihnachtsdekorationen mit einer Adventsnummer ergänzen würden, und so Teil des traditionellen Adventskalenders in Bürglen werden. Ende November wird die Liste mit allen Teilnehmern auch im Sulger Anzeiger veröffentlicht.


Infos

Anmeldung, Datenwünsche und Fragen:
Simone Meyenberger, simone.meyenberger@bluewin.ch, 071 630 06 47
Susi Kreis, sk@moebel-kreis.ch, 071 633 14 44

Hier sehen Sie, welche Tage noch frei sind.

Anmeldeschluss: 19. November.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen!